SCHLIESSEN

/

Über uns

Hibote ist ein Online-Bekleidungsgeschäft, das von STELLA OCEAN TRADING PTE betrieben wird. LTD, hauptsächlich für deutsche Kunden. Unser Unternehmen STELLA OCEAN TRADING PTE. LTD hat seinen Hauptsitz in Singapur und verfügt über mehrere Lager im asiatisch-pazifischen Raum. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Dienstleistungen auf Europa auszuweiten und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.


Die Bekleidungsprodukte von Hibote stammen von vielen Bekleidungsfabriken, die mit uns zusammenarbeiten. Die Qualität der von diesen Bekleidungsfabriken hergestellten Produkte wird von uns streng kontrolliert, um sicherzustellen, dass wir unseren Verbrauchern zufriedenstellende Produkte liefern. Sollte der Kunde dennoch nicht zufrieden sein, werden wir unser Bestes tun, um einen zufriedenstellenden After-Sales-Service zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass jeder Kunde in unserem Geschäft einen zufriedenstellenden Stil finden kann. Sollten während des Verbrauchsprozesses Probleme auftreten, wird unser Kundendienstteam sein Bestes tun, um diese für Sie zu lösen.